Tel: +43 677 614 448 97
Email: isabella@kinesiologie-tirol.com

Spirituelle Psychokinesiologie

kinesiologischer MuskeltestAus naturheilkundlicher Sicht sind sehr viele Probleme oder Krankheiten auf seelische Konflikte zurückzuführen und genau diese Ursachen können durch den kinesiologischen Muskeltest ausfindig gemacht werden. Somit ist es möglich, das Unterbewusstsein über
Krankheiten, Probleme, Traumen oder auch Allergene abzufragen. Mit einer speziellen Entkopplungstherapie werden die Auslöser neutralisiert und die Blockaden gelöst.

Wirbelsäulenaufrichtung

Wirbelsaule_Vorschau

Mit der Wirbelsäulenbegradigung werden Emotionen, Schocks, Traumatas und Belastungen aus der Wirbelsäule gelöst und daher kann sich diese wieder neu ausrichten und regenerieren. Die Behandlung ist geeignet für Erwachsene, Kinder und auch alle Tiere.

Ursprungsname und Ursprungsanaylse

Vielleicht war dir schon immer bewusst, dass du mehr bist als nur ein Mensch. Wenn dies so ist, hast du dich vielleicht schon gefragt: Woher stamme ich und wer hat meine Seele erschaffen? Hier erhältst du deinen persönlichen Ursprungsnamen mit all den Prägungen und Fähigkeiten und Aufgaben deiner Seele.

WICHTIG:

Die Sitzung ist eine energetische Ergänzung zur schulmedizinischen Therapie und ersetzt keinesfalls einen Besuch beim Arzt! Körperliche Beschwerden müssen immer vom Arzt abgeklärt werden! Auch können mit energetischen Methoden keine Heilversprechen abgegeben werden!