Tel: +43 677 614 448 97
Email: isabella@kinesiologie-tirol.com

Kinesiologie

Spirituelle Psychokinesiologie für Erwachsene und Kinder

Dank des kinesiologischen Muskeltestes ist es möglich, das Unterbewusstsein über Probleme, Traumen oder auch Allergene abzufragen. Aus naturheilkundlicher Sicht sind sehr viele Probleme oder Krankheiten auf seelische Konflikte/Ursachen zurückzuführen und genau diese Ursachen können dank Muskeltest ausfindig gemacht werden. Mit einer speziellen Entkopplungstherapie werden die Auslöser neutralisiert und die Blockaden gelöst.

Das Angebot umfasst ein ausführliches Gespräch über Probleme/Krankheiten/körperliche Beschwerden sowie eine Aufnahme von Operationen und auch Traumen. Besonders schlimme Erlebnisse in der Kindheit sind oft Auslöser für spätere Probleme. Teilweise reichen die Ursachen bis in frühere Inkarnationen zurück. Es wäre hilfreich, wenn du dir bereits vor der Behandlung wichtige Eckpunkte wie z.B. Unfälle, Schockerlebnisse, Mobbing, etc. kurz stichwortartig zusammenschreiben könntest. Weiters stelle ich auch ein Familiendiagramm auf, da sehr viel von der Familie mit einfließt und oft auch hier die Ursache gefunden werden kann. Danach folgt die Austestung mittels kinesiologischem Muskeltest, womit es möglich ist, das Unterbewusstsein über die Ursachen der Themen abzufragen. Dank einer spirituellen Entkopplung können alle gefundenen Auslöser oder Blockaden in kurzer Zeit auf einmal entkoppelt und neutralisiert werden.

Bei Kleinkindern teste ich über die Eltern aus, da der Muskeltest bei diesen noch nicht so gut funktioniert. Die Lösung erfolgt dann direkt bei den Kindern selbst.

Hier ist zu erwähnen, dass die Sitzung eine energetische Ergänzung zur schulmedizinischen Therapie darstellt und keinesfalls einen Besuch beim Arzt ersetzt! Körperliche Beschwerden müssen immer vom Arzt abgeklärt werden!

Gerne kann ich unterstützen bei:

• Allergien (Pollenallergie, Heuschnupfen, Lebensmittelunverträglichkeiten etc.)
  • seelische oder psychische Probleme
  • Ängste, Phobien
  • körperliche Beschwerden
  • Lernschwäche bei Kindern
  • Kinderwunsch, Kinderlosigkeit
  • Trauer
  • Narben entstören
  • Entgiftung
  • Schwermetallbelastung / Amalgambelastung
  • energetischer Raumreinigung
  • uvm

Der Energieausgleich für eine Kinesiologie-Sitzung beträgt 90 Euro pro Stunde. Oft genügen wenige Termine für die derzeitigen Anliegen, da mit dieser Entkoppelungstherapie in kurzer Zeit sehr viele Traumen/Erlebnisse und Ursachen für die Probleme gleichzeitig neutralisiert werden können. Somit ist es nicht nötig, jede Ursache einzeln zu lösen und es kann damit viel Zeit eingespart werden. Ich vergebe daher immer mal einen Termin und wir entscheiden dann nach Ablauf der Heilungsphase von 4-6 Wochen, ob nochmals nachgearbeitet werden soll. Im Laufe der Zeit häufen sich jedoch immer wieder neue Probleme oder Beschwerden an, daher empfiehlt es sich immer wieder mal bei Bedarf das Erlebte aufzuarbeiten.

Bei Erwachsenen benötige ich meistens ca. 1 1/2 bis 2 Stunden Zeit für die erste Sitzung, bei Kindern reicht oft je nach Anliegen 1 bis 1 1/2 Stunden.
Somit sind zwischen 90 Euro und 150 Euro für die erste Sitzung bei Erwachsenen zu rechnen, bei Kindern 90 Euro. Bei weiteren Terminen oder kleineren Anliegen vermindert sich der Betrag dann je nach Zeitaufwand.

Natürlich wahre ich über Inhalte der Sitzung absolute Verschwiegenheit, da ich der Schweigepflicht unterliege.

Die Energiebehandlung ist eine Ergänzung zur schulmedizinischen Therapie und ersetzt daher keinen Besuch beim Arzt! Auch können keine Heilversprechen gegeben werden.

Kinesiologischer Muskeltest

Energieausgleich:

90 Euro pro Stunde

Erwachsene: zwischen 90 und 150 Euro
pro Sitzung (1,5 bis 2 Stunden)
Kinder: 90 Euro pro Sitzung
(1 bis 1,5 Stunden)