Tel: +43 677 614 448 97
Email: isabella@kinesiologie-tirol.com

Kinesiologie

Spirituelle Psychokinesiologie

Dank des kinesiologischen Muskeltestes ist es möglich, das Unterbewusstsein über Krankheiten, Probleme, Traumen oder auch Allergene abzufragen. Aus naturheilkundlicher Sicht sind sehr viele Probleme oder Krankheiten auf seelische Konflikte/Ursachen zurückzuführen und genau diese Ursachen können dank Muskeltest ausfindig gemacht werden. Mit einer speziellen Entkopplungstherapie werden die Auslöser neutralisiert, die Blockaden gelöst und somit der Heilungsprozess in Gang gesetzt.

Das Therapiekonzept umfasst ein ausführliches Gespräch über Probleme/Krankheiten/körperliche Beschwerden sowie eine Aufnahme von Operationen und auch Traumen. Besonders schlimme Erlebnisse in der Kindheit sind oft Auslöser für spätere Probleme. Es wäre hilfreich, wenn du dir bereits vor der Behandlung wichtige Eckpunkte wie z.B. Unfälle, Schockerlebnisse, Mobbing, etc. kurz stichwortartig zusammenschreiben könntest. Weiters stelle ich auch ein Familiendiagramm auf, da sehr viel von der Familie mit einfließt und oft auch hier die Ursache gefunden werden kann. Danach folgt die Behandlung mittels kinesiologischem Muskeltest, womit es möglich ist, das Unterbewusstsein über die Ursachen der Krankheiten oder Probleme abzufragen. Dank einer spirituellen Entkopplung können alle gefundenen Auslöser oder Probleme in kurzer Zeit auf einmal entkoppelt und neutralisiert werden.

Gerne kann ich helfen bei:

• Allergien (Pollenallergie, Heuschnupfen, Lebensmittelunverträglichkeiten etc.)
  • Burnout, Stress
  • seelische oder psychische Probleme
  • Ängste, Phobien
  • körperliche Beschwerden
  • Lernschwäche bei Kindern
  • ADHS oder ADS bei Kindern
  • Menstruationsbeschwerden, Regelbeschwerden
  • Wechselbeschwerden
  • Kinderwunsch, Kinderlosigkeit
  • Trauer
  • Unterstützung zur Krebstherapie
  • Narben entstören
  • Entgiftung
  • Schwermetallbelastung / Amalgambelastung
  • energetischer Raumreinigung
  • uvm

Die Kosten für eine Kinesiologie-Sitzung betragen 90 Euro pro Stunde. Oft genügt 1 Termin für die derzeitigen Anliegen, da mit dieser Entkoppelungstherapie in kurzer Zeit sehr viele Traumen/Erlebnisse und Ursachen für die Probleme gleichzeitig neutralisiert werden können. Somit ist es nicht nötig, jede Ursache einzeln zu lösen und es kann damit viel Zeit eingespart werden. Bei schwereren Anliegen kann es jedoch sein, dass nochmals nachgearbeitet werden muss oder auch mehrere Termine nötig sind. Im Laufe der Zeit häufen sich jedoch immer wieder neue Probleme oder Beschwerden an, daher empfiehlt es sich immer wieder mal bei Bedarf das Erlebte aufzuarbeiten.

Bei Erwachsenen benötige ich meistens ca. 1 1/2 bis 2 Stunden Zeit für die Erstbehandlung, bei Kindern reicht oft je nach Anliegen 1 Stunde.
Somit sind zwischen 90 Euro und 150 Euro für die Erstbehandlung bei Erwachsenen zu rechnen, bei Kindern 90 Euro. Bei weiteren Behandlungen oder kleineren Anliegen vermindert sich der Betrag dann je nach Zeitaufwand.

Natürlich wahre ich über Inhalte der Sitzung absolute Verschwiegenheit, da ich der Schweigepflicht unterliege.

Die Behandlung ist eine Ergänzung zur schulmedizinischen Therapie und ersetzt daher keinen Besuch beim Arzt!

Kinesiologischer Muskeltest

Kosten: